Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)

REAL INNENAUSBAU AG

Külsheim

Baugewerbe

Külsheim

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Külsheim Erstellung von Stücklisten anhand der CAD-Pläne für die Fertigung, Terminüberwachung, Veranlassen der Pro­duk­tion bzw. Kommis­sionierung von Komponenten in den jeweiligen Fertigungs- und Lagerbereichen; Disposition von Plattenmaterial, Beschlägen.

Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Pro­jek­te Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfor­dern Eine Starke Expansion Der Unternehmens­gruppe Wir Suchen Enga­gierte Mitarbeiter Die Eine Neue Heraus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Großes Bewegen Wollen Spannende Auf­gaben Und Hervor­ra­gende Entwick­lungs­perspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzu­lernen Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Külsheim Einen Mitarbeiter In Der Arbeits­vorbereitung (m/w) Kennziffer 20161sa Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Erstellung Von Stücklisten Anhand Der Cad-pläne Für Die Fertigung Terminüberwachung Veranlassen Der Pro­duk­tion Bzw Kommis­sionierung Von Komponenten In Den Jeweiligen Fertigungs- Und Lagerbereichen Disposition Von Plattenmaterial Beschlägen Glas Spiegeln Elektroartikeln Schriftzüge Und Sonderteile (laserteile) Im Rahmen Der Arbeitsvorbereitung Bestellungen überwachung Der Termine Evtl Reklamationen Rechnungsprüfung Und -freigabe Nachkalkulation Der Fertigungsaufträge Und Somit Kosten­ermittlung Der Produkte Pflege Der Warenwirtschaft In Den Bereichen Platten­materialien Beschläge Lacke Und Eigenproduktionen (preise Eigenschaften Art-nr Lieferanten) Abwicklung Von Kleinaufträgen Entwicklung Von Fertigungspapieren Und Definition Der Prozesse Innerhalb Der Arbeitsvorbereitung In Zusam­men­arbeit Mit Der It-abteilung Zur Implementierung Eines Neuen Erp-systems "borm-business" Wareneingang Ein- Und Ausbuchen Zeichnungen überprüfen Angebote Einholen Und Auswerten Ihr Profil: In Ihrer Funktion Verfügen Sie über Eine Technische Aus­bil­dung (schreiner Holztechniker Schreinermeister) Und Ha­ben Vorteilhaf­terweise Erste Berufserfahrung In Der Arbeits­vor­bereitung Neben Guten Englischkenntnissen Bringen Sie Bevorzugt Erste Cad-kennt­nisse Mit Ihre Persön­lich­keit Ist Durch Stressresistenz Eine Hohe Flexibilität Sowie Team­fähigkeit Gekennzeichnet Sie Haben Sich In Der Oben Genannten Beschreibung Wiederge­funden Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mitzuar­beiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sa­ge­fähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Refe­renz­num­mer Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantwor­ten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 09345/672-108 Ag Zum Läger 1 C 97900 Külsheim Www-groupcom Qualitätsmanagement Meister Techniker Disposition Arbeitsplanung Sachbearbeiter Fertigung Steuerung Kundenbetreuung Produktprüfung Machbarkeitsprüfung Mitarbeiter In Der Arbeitsvorbereitung (m/w) Erstellung Von Stücklisten Anhand Der CAD-Pläne Für Die Fertigung Terminüberwachung Veranlassen Der Pro­duk­tion Bzw Kommis­sionierung Von Komponenten In Den Jeweiligen Fertigungs- Und Lagerbereichen Disposition Von Plattenmaterial Beschlägen Külsheim Qualitätsmanagement Meister Techniker Disposition Arbeitsplanung Sachbearbeiter Fertigung Steuerung Kundenbetreuung Produktprüfung Machbarkeitsprüfung

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Praxisanleiter:in (m/w/d) für die Ausbildungsstation
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Bereich Medizintechnik
   Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Braunschweig (Braunschweig)

Controller (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)